Was ich mache

Logo, Visitenkarte, Flyer, Poster, Website oder Social-Media Auftritt – ich sorge für die grafische Gestaltung, ganz nach deinen Vorstellungen und Bedürfnissen. Ich begleite dich auf deinem Weg in die Selbstständigkeit oder arbeite gerne gemeinsam mit dir an deinem bereits bestehenden Werbeauftritt.

Branding // Corporate Design // Print // Webdesign // Social Media

Über mich

Ich bin ein kreativer Kopf mit Hang zum diszipliniert-verspielten und realistisch-fantasievollen. Bereits mit jungen, vierzehn Jahren entschied ich mich für eine kreative Laufbahn und bin meinem Berufswunsch bis heute treu. Mit der Matura in der Tasche und einer gehörigen Portion Motivation trieb es mich nach Graz an die FH Joanneum, um Informationsdesign zu studieren. Meine Stärke liegt im Bereich des Grafikdesign, aber auch  Webdesign und Interaktive Medien gehören zu meiner Leidenschaft. Neben meinem Studium bin ich als freiberufliche Designerin tätig und wenn ich nicht gerade in eines meiner Projekte vertieft bin, erkunde ich leidenschaftlich gerne die Welt.

Ausbildung

ab 2018

Informationsdesign, BA

FH Joanneum, Graz

Sommersemester 2020

Visual Communication, CIT

Auslandssemester, CIT, Cork (IR)

2013 – 2018

HLW für Kommunikations- und Mediendesign

KSL, Linz

Berufserfahrung

Juli – Mitte August 2020

Veritas Schulbuchverlag, Linz

Ferialjob

Juli 2019

Veritas Schulbuchverlag, Linz

Ferilajob

Juli 2018

OÖ Nachrichten, Ried im Innkreis

Volontariat

Juni – August 2016

Werbeagentur Hauer & Heinrich, Passau

Praktikum

August 2015

ÖAMTC OI & T Abteilung, Wien

Ferialjob